Skip to main content

Aktuelles

Bleiben Sie informiert

12. Januar 2023

Unsere Azubis auf dem Eis


Jederzeit Up-to-date

Als Abschluss für das Jahr 2022 stand für unsere Azubis ein gemeinsamer Ausflug an. Am Mittwoch, den 14.12.2022, ging es in die von uns mitgebaute Eishalle in Buchloe. Auf dem Eis konnte man sich zwischen einem Eishockey-Match und ganz normalem Eislaufen entscheiden.

Während sich unsere Azubis austobten, lernten sie sich auch durch tolle Gespräche besser kennenlernen. Für das leibliche Wohl war mit warmen Punsch und Lebkuchen ebenfalls bestens gesorgt.

Der Ausflug war eine tolle Gelegenheit für alle HÖRMANN-Azubis, sich untereinander noch besser auszutauschen und den Zusammenhalt zu stärken.

Denn solche Aktionen ermöglichen es, abteilungsübergreifend und jahrgangsübergreifend untereinander zusammenzukommen und ein starkes Team zu werden. Das steigert das Wir-Gefühl und die Lernmotivation. 

Auch für dieses Jahr suchen wir wieder nach Verstärkung in unserem HÖRMANN-Team.

Unsere zahlreichen Ausbildungsangebote sind hier zu finden:

Kontaktieren Sie uns

  • Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG

    Rudolf-Hörmann-Straße 1
    86807 Buchloe (Deutschland)

    ✆ + 49 82 41 96 82-0

    ✉ info@hoermann-info.com

  • Hörmann GmbH & Co. KG

    Bahnhofstraße 17
    AT-3352 St.Peter/Au (Österreich)

    ✆ + 43 74 77 / 42 11 80

    ✉ austria@hoermann-info.com