Skip to main content

Aktuelles

Bleiben Sie informiert

17. Januar 2023

Auf die Pisten, fertig, los!


Jederzeit Up-to-date

Vergangenen Freitag, den 13.01.2023, fand wieder einmal unser alljährlicher Rodel- und Skiausflug statt. Für unsere Mitarbeitenden ging es ins Skigebiet Serfauss-Fiss-Ladis. Unsere Geschäftsführung schloss sich den 50 Beschäftigten an, um gemeinsam einen schönen Tag auf den Pisten zu verbringen.

Bei Sonnenschein, blauem Himmel und guter Stimmung fuhren die Skier und Schlitten fast von ganz alleine. Mittags ging es dann für unser Team in eine Hütte, um sich dort gemütlich zu stärken und auszutauschen. Die gemeinsame Abfahrt zurück ins Tal war der Höhepunkt des Tages. Während des Ausflugs konnte man sich mit der Kollegschaft auf den Pisten austoben und die Teamdynamik stärken. Egal in welcher Gruppe man war, für jeden war ein echtes Berg-Erlebnis dabei. Es war wieder ein unvergesslicher Ausflug mit traumhaftem Wetter, viel Lachen und gutem Essen.

Voller Vorfreude blicken wir auf unseren nächsten HÖRMANN-Ausflug!

Kontaktieren Sie uns

  • Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG

    Rudolf-Hörmann-Straße 1
    86807 Buchloe (Deutschland)

    ✆ + 49 82 41 96 82-0

    ✉ info@hoermann-info.com

  • Hörmann GmbH & Co. KG

    Bahnhofstraße 17
    AT-3352 St.Peter/Au (Österreich)

    ✆ + 43 74 77 / 42 11 80

    ✉ austria@hoermann-info.com