Skip to main content

Aktuelles

Bleiben Sie informiert

Unser 1. HÖRMANN-Weihnachtsmarkt

14. Dezember 2022

Gebrannte Mandeln und funkelnde Lichter,
leise Musik und freudige Gesichter.
Weihnachtliche Stimmung liegt in der Luft,
um die Nase weht Bratwurst- und Glühweinduft.

Am Freitag, den 09.12.2022, fand unser 1. HÖRMANN-Weihnachtsmarkt statt.
Dieser wurde schon für letztes Jahr geplant, konnte dann aber wegen der damaligen Corona-Situation nicht stattfinden. Unser Geschäftsführer Rolf Hörmann startete unseren ersten Firmenweihnachtsmarkt nach einer Betriebsversammlung in unserer neuen Produktionshalle mit einer Rede. Er ließ dabei das vergangene Jahr Revue passieren und blickte mit geschäftlichen Zielen ins Jahr 2023.

Neben Anekdoten über die Ereignisse in 2022 blickte die HÖRMANN-Mannschaft auch auf die besten Projekte des Jahres 2022 zurück. Denn jeder des Team-HÖRMANN hat seinen Beitrag geleistet. Anschließend ging es nach draußen auf unser Betriebsgelände, zu unserem Weihnachtsmarkt. Es wurde an allerlei Schmankerln gedacht: Mit Pizza, Käsespätzle, Crêpes, Glühwein, Punsch und vielem mehr war für jeden Geschmack etwas mit dabei.

Pünktlich nach der offiziellen Eröffnung des 1. HÖRMANN-Weihnachtsmarktes setzten die ersten Schneeflocken ein. So konnten wir bei weihnachtlicher Stimmung die Köstlichkeiten genießen und uns untereinander austauschen.

Es wurden viele schöne und lustige Erinnerungen geschaffen, auf die wir sicherlich noch länger zurückblicken. Highlight war unsere alljährliche Tombola, dessen Erlös von der Geschäftsführung verdoppelt und an die Hilfsorganisation humedica e.V. gespendet wird. Zu gewinnen gab es zahlreiche Geschenke von Liefer- und Partnerfirmen. Als Aufmerksamkeit seitens der Geschäftsleitung bekam jeder HÖRMANN-Beschäftigte einen Weihnachtsbaum und ein Winterblumen-Set als Weihnachtsgeschenk.

Es war ein sehr gelungenes Fest und wir bedanken uns bei allen, die da waren und den Weihnachtsmarkt zu einem besonderen HÖRMANN-Event gemacht haben.

Jederzeit Up-to-date


Kontaktieren Sie uns

  • Rudolf-Hörmann-Straße 1

  • 86807 Buchloe

  • + 49 82 41 96 82-0

  • info@hoermann-info.com